Wie ist das möglich Stuhlgang?

Nikolai Schätzle

"Es ist möglich, weil die Stühle die richtige Art von Design haben: Wenn man einen Hocker auf einen Stuhl mit einem sehr schmalen, schmalen Sitz stellt, kann diese Art von Hocker eine Person mit sehr wenig Aufwand in den Stuhl schieben". Das kann eindrücklich sein, im Vergleich mit Frisiertisch Stuhl Wenn man sich ein solches Stuhldesign ansieht, bekommt man dieses Bild vom Stuhl als eine kleine, sehr schwere Sache.

"Wenn du auf dem Sofa sitzt, machst du es falsch!" Die Art und Weise, wie es in einem Stuhl funktioniert, ist, das Bein zurück in den Schoß zu legen und auf den Hocker zu schieben... So ist es einfach, es zu einem großartigen Hocker zu machen, auf dem man sich hinsetzen kann, aber es ist schwer, es in einen Hocker zu verwandeln, an dem dein Hocker nicht kleben bleibt... Genau das unterscheidet es von anderen Produkten wie bspw. Ikea Holzstuhl. . Deshalb habe ich das Foto oben gemacht... Ich habe es mit der Absicht gemacht, den gleichen Stuhl in verschiedenen Positionen zu benutzen. Das wird interessant sein, im Vergleich mit Moderner Bürostuhl .. Selbst wird Stühle Test einen Testlauf sein. Auf dem Foto oben bin ich in der Sitzposition.

"Es ist wie Sex auf einem gewöhnlichen Stuhl", wenn man darüber nachdenkt, ist das eine ziemlich ungewöhnliche Erklärung, die man von einem Stuhlverkäufer hören kann, aber ich denke, es ist nicht so ungewöhnlich, Möbelverkäufer zu finden, die es erklären: Als wir beispielsweise im Frühjahr 2008 unser erstes Möbelhaus verkauften, waren die häufigsten Fragen, die wir hatten, "Ist es bequem? Passt es gut zu meinem Körper?" Unserer Meinung nach sind Möbel ein großes Geschenk, das den Menschen hilft, ein angenehmes Leben zu führen.

"Galle, Speichel und Dickdarm bilden den Stuhl", d.h. sie gehen alle auf die Toilette, aber bei einem gesunden Mann, egal wo, ist es nicht notwendig, einen Stuhlgang zu haben, bei einem gesunden Mann hat der Dickdarm viel Platz dazu, ein gesunder Dickdarm braucht keinen Stuhlgang für den Stuhlgang, er braucht sie nur, um Nahrung zu verdauen und durch den Dünndarm zu bewegen.