Hocker oder Stuhl mit Lehne?

Nikolai Schätzle

"Ich kann nicht sagen, welcher", aber ich habe kein Problem damit, dass mir diese Frage gestellt wird, aber dann weiß ich nichts über dich! Es gibt bestimmte Arten von Stühlen, die einfach nicht gewechselt werden können, und ich will nicht sagen, welche Art sie sind, weil einige bequem sind, einige unbequem, einige sind, andere stilvoll, aber unbequem, andere einfach schön.... Es wäre ein Fehler zu denken, dass einer von ihnen der einzige Stuhl ist, den du brauchst.... Ich bin nicht eine Person, die Entscheidungen treffen muss, solange es die richtige für deinen Körper ist.

"Wenn es aus einem alten Stuhl gemacht werden kann". Das ist kein Witz. Ich kenne Leute, die solche Stühle herstellen können, ich kenne die Leute, die ihre eigenen Stühle bauen können. Dies kann erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Salli Stuhl. .. Aber es ist nicht einfach... Ich denke, dass ich die erste Person bin, die diese Arbeit begonnen hat... Und natürlich bin ich nicht allein.. Das unterscheidet es ausdrücklich von weiteren Artikeln wie etwa Stühle Test. . Es gibt Tausende von anderen Leuten, die an der Herstellung von Stühlen arbeiten, aber sie sagen dir nicht, wo sie sind.... Ich weiß, dass der Stuhl ein großer Erfolg war, besonders auf lokaler Ebene... Aber dieser Erfolg war nicht leicht.